2. Familienfest und Kindertag Pfingsten 2009

Pünktlich zum Kindertag am 1. Juni hatte die action & fun company die Sonne hinter den dicken Regenwolken der Vortage hervorgelockt.
Wir hatten viele Überraschungen für unsere Kinder vorbereitet. Neben Hüpfburg, Bungee Run, Torwandschießen und der Bierrutsche gab es zudem noch eine große Schatzsuche mit Pirat Sven. Die Kinder erhielten eine Schatzkarte und mußten anhand der Karte den Schatz finden. Es ging querfeldein durch Büsche und Waldwege bis hin zur großen Schatztruhe. Alle Kinder waren sehr aufgeregt und gespannt, was sie dort erwartet. Aus der Schatztruhe kam zum einem der Bonbonman und zum anderen gab es Memory-Spiele der action & fun company. Die leuchtenden Augen der Kinder bei der Schatzsuche waren überwältigend. Das war eine echte Überraschung für die Kleinen.
Weiter ging es dann auf unserem Festplatz auf dem Sportplatz in Lawalde. Es gab lecker Schwein vom Grill. Außerdem spielte die Band Varius LIVE für alle kleinen und großen Besucher des Festes.

Ein Danke auch an alle die für einen Verkehrsgarten in der Kindertagestätte Naseweis in Lauba gespendet haben.

Spendenbox
Übergabe der Spendenbox an die Kindertagestätte Naseweis in Lauba.